01.06.2016 um 10:26 Uhr
Name: Peter Zenner
E-mail: info@zennershop.de
Eine tolle Gesamtanlage. Hier haben mehrere Modellbauer etwas Einmaliges geschaffen.
Zahlreiche Anregungen kann man sich hier für seine eigene Anlage holen. Ich wünsche Ihnen zusammen weiterhin viel Schaffenskraft
und viele Grüße
Peter Zenner


07.04.2015 um 16:58 Uhr
Name: heinz georges

Hallo,
eine tolle Idee, mit 5 Nachbarn eine solche Anlage zu betreiben.
Ich bin leider Einzelkämpfer.
Eure Home Page bietet viele nachbauwürdige Vorschläge.

Macht weiter so!

Gruß Heinz


28.07.2013 um 16:53 Uhr
Name: Fritz Traub
E-mail: fgtraub@gmail.com
Hallo Jungs

lasst Ihr nochmal im August Eure Bahn fahren? Dann komme ich mit meinem Enkel und einer Kiste Bier bei Euch vorbei.Schicke einen Link von Eurer Bahn an meine Tochter, damit sie sich über die Sandfeldbahn informieren kann. Absolut sehenswert.Weiterhin toi, toi, toi.
Alles Gute für Euch von Fritz und Gisela


29.06.2013 um 11:07 Uhr


Hallo Sandfeldbahner,

viele Grüße an alle aus Südtirol sendet Euch,

Jürgen


11.12.2012 um 18:32 Uhr
Name: Günter Deichsel
E-mail: Guenter. Deichsel@t-online.de
Lieber Manfred,

vielen Dank für deine Wünsche. Vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder die Möglichkeit gegeben, dass wir einmal bei dir vorbeikommen. Aber du weißt ja selbst, wie schwierig es ist, 5 Leute, davon 3 frischgebackene Opas terminlich unter einen Hut zu bringen.
Bis dahin ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Dampf- und Betriebstage 2013,
Günter Deichsel (webmaster der SFB)


11.12.2012 um 11:42 Uhr
Name: Manfred der Kreuzhofbahner
E-mail: manfred@kuester-ramstein.de
Hallo Sandfeldbahner,
herzliche Grüsse aus der Westpfalz von der Ramsteiner Kreuzhofbahn. Ich erinnere mich gern an euren gemeinsamen Besuch auf meiner Bahn. Euer Gastgeschenk ist immer im Bick, wenn ich die Halle zu den Abstellbahnhöfen betrete.
Und wenn ihr mal wieder Lust habt zünftig mit der Bahn in die Westpfalz zu reisen, es ist immer Platz für euch auf der RKB
Weiterhin viel Bahnspass
Manfred, der
Ramsteiner Kreuzhofbahner


19.11.2012 um 13:02 Uhr
Name: Charly
E-mail: karl.schroeer@t-online.de
Hallo zusammen,

es ist aufgefallen, dass in Eurem Sortiment, was ja wirklich reichhaltig und umfangreich ist, ein für Pfälzer ganz wesentliches Teil fehlt:
Das Pfälzer Dubbeglas!!! Im Maßstab 1:22,5 gehört es zum festen Bestandteil eines Barwagens.
Winnie will sich mit der Thematik beschäftigen und ich bin sicher, dass er bald eine Erfolgsmeldung verkünden kann und wird.

Also viel Erfolg dabei und beim Tüfteln das Dubbeglas, Maßstab 1:1 (gefüllt) nicht vergessen.

Viele Grüße Charly


08.11.2012 um 15:17 Uhr
Name: Dixi

Viele Grüße an alle Sandfeldbahner und deren Freunde
senden die Deichsels vom Atlantik auf der Höhe von
Rio de Janeiro (MS Bremen).
Bis bald
Dixi


16.08.2012 um 14:49 Uhr
Name: Michael
E-mail: Michaelbach
Hallo Winfried,
das ist ein sehr hilfreicher Bericht zum Thema Holz und macht deinem Bahnhofsnamen alle Ehre.
Weiter so
Gruß Michael


03.06.2012 um 12:53 Uhr
Name: Stephan
E-mail: info@ickstadt-net.de
Hallo SFB-ler,
beim Stöbern im Internet, zum Thema Gartenbahn,
habe ich Eure Seite entdeckt.
Gratulation zu diesem Projekt und die gute Nachbarschaft.
Auch Eure Homepage ist sehr informativ und unterhaltsam
gestaltet.
Zurzeit realisiere ich ein ähnliches Projekt in unserem
Garten und die ganze Nachbarschaft ist bereits gespannt
wann der erste Zug rollt.
Leider konnte ich meine Nachbarn noch nicht zu fürs
Hobby gewinnen. Vielleicht ändert sich die Situation,
wenn sie die ersten Runden auf dem Zug gedreht haben.
Eine Öffnung im Zaun ist bereits vorhanden…

Viele Grüße nach Neustadt

von der Kreis-Ickstadt-Bahn

Stephan

www.kreis-ickstadt-bahn.de


21.04.2012 um 07:48 Uhr
Name: Robin
E-mail: info@ns-lgb.nl
Great site. Great to have a rail plan so big.
Thanks for the pictures
ns-lgb.nl
Robin


14.04.2012 um 19:16 Uhr
Name: Wolfgang Wapenhensch
E-mail: gaww@gmx.de
So, jetzt noch mal mit Schluss...
Ich finde es toll, frage mich allerdings, was Eure
besseren Hälften davon halten. Meine würde hin wieder
den Stecker ziehen, vermute ich. Vielleicht komme ich
mal vorbei, um alte Freundschaften wieder zu beleben.
Gruß
Wolfgang ("Wapi")


14.04.2012 um 19:09 Uhr
Name: Wolfang Wapenhensch
E-mail: gaww@gmx.de
Hallo Winfried und Freunde, Dieter hat mir Eure
Internetadresse gegeben und ich habe mir das gleich mal reingezogen


02.03.2012 um 17:35 Uhr
Name: Karl-Heinz
E-mail: krlhnz.schmidt@googlemail.com
Hallo ihr Gartenbahner,

ein sehr gelungener Internet- Auftritt.
Es ist schon eine Seltenheit, so viele Nachbarn zu einem
gemeinsamen Hobby zu vereinen. Da hat man viel mehr
Möglichkeiten eine große Bahn darzustellen.

Weiter so, allen Beteiligten wünsche ich: Fahrt frei
für freie Bahnen.


23.09.2011 um 09:57 Uhr
Name: Karin
E-mail: kme1@gmx.de
Hallo Kanada-Heimkehrer, hoffentlich hattet Ihr einen
guten Heimflug. Bin ebenfalls gut heimgekehrt.
Die Sandfeldbahn ist wircklich toll!! Viel Spass damit
und hoffentlich wird dort nicht bald der Last Spike
eingeschlagen. Grüsse aus Nürnberg Karin


19.09.2011 um 20:44 Uhr
Name: Holzhausen
E-mail: winfried.hentzschelatkabelmail.de
Hallo SFB-ler
Gruesse aus Canada auch von einem Baer und Walen.
Habe den last spike auf der Transcanadian eingeschlagen und mache mich wieder auf den Heimweg.
Gruesse auch von Brigitte, Wally und Wolfgang

Winfried


03.06.2011 um 16:51 Uhr
Name: Palettenstein

Hallo SFB ler,
viele Gruesse vom hohen Norden, kurz vor dem Nordkap, von einem Hurtigrutenschiff (MS Nordlys), auf dem man auch die Home Page der SFB lesen kann.
Hier in Norwegen gaebe es viel Land, auf dem so manche Kehrschschleife oder Kehrtunnel seinen Platz finden wuerde.

Viele Gruesse, Gabi und Dixi


27.03.2011 um 08:44 Uhr
Name: Charly
E-mail: karl.schroeer@t-online.de
Hi Winnie,

hab mir den Film heute Morgen in aller Ruhe angesehen. Ist schon Klasse. Da ja jetzt sicher bald bei Betriebszeit 2011 beginnt, wünsche ich Euch allen viel Spaß und vielleicht sicht man sih ja mal im Sandfeld

Viele Grüße aus der Bischofsgassse
Charly


28.02.2011 um 16:38 Uhr
Name: Bernd
E-mail: berndkreimeier@web.de
Nachdem ich letzten Sommer schon über euch in der Rhein-Pfalz las und der Michael jetzt bei uns im Forum ist, bin ich heute auf die HP gekommen.
Super gemacht und das herumstöbern macht Spass.
Viele liebe Grüße,Bernd


21.02.2011 um 15:42 Uhr
Name: hendriks peter
E-mail: pjbh@kpnmail.nl
F A N T A S T I S C H !!

Mach so weiter. Ach ich bin Eisenbahnfan, und Lese ich viel uber LGB und hab selbts auch von Ihnen Vieles gelernt!
Mfg. Peter Hendriks.Niederlande.


17.02.2011 um 19:58 Uhr
Name: Mario
E-mail: bonsaixxl@gmx.de
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich durch Zufall den Film über Euch gesehen und hab mich köstlich amüsiert. Das ist einfach klasse,
alle Achtung! Mit meinen Nachbarn ist das, leider noch nicht, zu machen. Aber ich Arbeite dran. Bis dahin wünsche ich Euch
viel Freude an unserem schönen Hobby.

Gruß Mario


http://lbuwb.jimdo.com/


14.02.2011 um 07:21 Uhr


Hallo Michael, ich bedanke mich für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Schade, dass ich nur 10 Finger und nicht 5 begeisterte Nachbarn habe, mit denen ich bauen kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel Bahnspaß.
Nette Grüße
Klaus



www.liebherrs-gartenparadies.de


12.02.2011 um 21:17 Uhr
Name: Jörg Frank Schweikert
E-mail: jf.schweikert@bahnhof-kelten.de
Hallo, ihr Vorderpfälzer!

Das ist ja eine super Idee! Leider habe ich nicht solche
Nachbarn. Kann man sich das einmal anschauen? Einmal einen
Sonderzug mitbringen. Super!

Grüße aus der Westpfalz.

Franki

www.bahnhof-kelten.de


13.11.2010 um 22:31 Uhr
Name: Heribert Elfgen
E-mail: praxis.elfgen@gmx.de
Hallo Eisenbahnfreunde
Ihr habt ja ein tolles Hobby. Macht weiter so.
Gruss aus Aachen
Heribert


13.08.2010 um 19:16 Uhr
Name: Fritz Traub
E-mail: fgtraub@googlemail.com
Hallo SFB-ler

Habe soeben die Story über Euch im Südwestfernsehen gesehen. Jetzt seid Ihr auch noch Fernsehstars. Erst hatte Martin Zeidler Euch gar nicht angekündigt, dann 5 vor 7 wars dann doch noch soweit.Ihr habt Euch gut dargestellt. Anlage hat prima funktioniert. War heute mittag schon da bei Jürgen und habe den Stand der Dinge gepeilt. Ihr habt eine sehr schöne Anlage und ein tolles Hobby. Sowas fördert auch den Zusammenhalt in der Nachbarschaft. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass. Wir sehen uns bald wieder. Ich freue mich immer wieder, wenn Ihr die Züge fahren lasst. Gut, dass Ihr auch fachlich was von Elektrik verstht, so könnt Ihr immer wieder die Anlage besonders die Loks optimieren. Weiterhin toi, toi, toi. Und Tschüss. Fritz


30.04.2010 um 14:00 Uhr
Name: Dieter Hofherr
E-mail: info@suedpfalzdraisine.de
Hallo Kollegen,
ich bin durch die RHEINPFALZ auf Euer tolles "Gemeinschaftshobby" aufmerksam geworden und gratuliere zunächst zu der tollen Anlage über 5 Grundstücke.Schade,daß ioch nicht auch dort wohne.
Ich betreibe in Neustadt-Speyerdorf -Industriegebiet Altenschemel- eine Spurweite größer mit 600mm meine Feldbahn ums Haus.(www.Feldbahn-Speyerdorf.de)
Außerdem ist mein Hauptjob(obwohl eigentlich schon im Ruhestand)die noch größere Spurweite (1435mm)mit der Südpfalz-Draisinenbahn.
Infos und Video etc.unter www.suedpfalzdraisine.de
Falls ihr mal als Eisenbahnerkollegen mit Familie einen Ausflug bei uns machen wollt,gibts natürlich einen Sonderpreis.Einfach melden per mail oder Tel.06327-961016
P.S. Angefangen habe ich mit dem Eisenbahnhobby auch mit der LGB.Die Wendeschleife war damals im Schuhschrank!
Herzlichen Gruß und noch viel Spaß in der netten Gemeinschaft!
Dieter Hofherr


30.04.2010 um 12:55 Uhr
Name: Hubert Dohn
E-mail: h.dohn@plastocell.de
Hallo SFB-Clubber,

mit Begeisterung habe ich den heutigen Artikel in der
Rheinpfalz gelesen. Leider waren keine Termine für euere
"Betriebtstage" angegeben und auf euerer HP finde ich
auch keinen Hinweis.
Am ersten Wochenende im Juni habe ich Gäste aus Colorado/USA
zu Besuch, die ebenfalls begeistert dem gleichen Hobby
fröhnen. Sind für dieses Wochenende Betriebstage geplant?
Es wäre schön von euch zu hören.
Viele Grüße, Hubert Dohn


27.02.2010 um 10:02 Uhr
Name: Charly Schröer
E-mail: charly_schroeer@t-online.de
Hi Dixi,

schön dass du mich gestern Abend mal wieder an eure Homepage und den neuen Film erinnert hast. Es ist immer wieder sehr interessant auf eurer Seite zu surfen und auch die Entwicklung dieser Seite zu beobachten:-)

Für die Betriebssaison 2010 wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß und erfolgreiche Tage!

Viele Grüße an Alle Sandfeldbahner


20.02.2010 um 12:43 Uhr
Name: Achim

Hallo Jürgen,

konnte jetzt endlich den Film anschauen. Finde ich echt gut. Vielleicht sollte ich meine Loks auch mal bei Euch laufen lassen.
Bis bald,

Achim


05.02.2010 um 12:51 Uhr
Name: Reiner Krieger
E-mail: reiner.krieger@t-online.de
Hallo Ihr Sandbahnspezialisten

Ich hatte vor Jahren die Ehre Eure Anlage vor Ort zu bewundern.
Jetzt konnte ich erstmals Eure Internetseite ansehen. Ich bin begeistert über den Fortschritt der Gesamtanlage.
Viel Spass auch weiterhin
wünscht
Reiner Krieger


25.01.2010 um 20:49 Uhr


Viele Grüsse von Familie Kohl bzw.Station 35-3 Zimmer 10;-))
aus dem Odenwald und weiterhin gute Zeit;-))


24.01.2010 um 17:39 Uhr
Name: heinz
E-mail: heranyc@gmail.com
so liebe Eisenbahner-nach etwas geduld und nochmehr probieren
habe ich nun das Video gesehen!Nachdem ihr englische sprechende Personen
in euerer Nachbarschaft habt-sollte man es ins englisch uebersetzen,denn es gibt
auch hier in USA viele Hobby Eisenbahner!
Viel Glueck und Erfolg weiterhin

heinz


21.01.2010 um 04:02 Uhr
Name: heinz

Danke fuer die Einladung um das Sandfeldbahn Video zu sehen,
was leider nicht funktionierte-wahrscheinlich war es fuer den Strahl der es durch
das All schoss zu kalt!Trotzdem weiterhin viel spass-beim "spielen" !
Gruesse aus den USA
Heinz


13.01.2010 um 20:26 Uhr
Name: Michael & Siggi

Hallo Sandfeldbahner,

Grüße aus dem Stubaital von Michael & Siggi

Endlich haben wir mal richtig gute Bedingungen:
Schöne Pisten, tollen Schnee ...
Das Hotel ist nett und gemütlich,
das Essen reichlich und gut. Was will man mehr ;-)))?

Hallo Dixi, wo bleibt das Winterbild von der SFB???


19.09.2009 um 21:43 Uhr
Name: Brigitte

Wir sind im feiern groß und gratulieren Dieter zu seinem Geburtstag und vielen Dank für die Einladung.Bis dann Brigitte


19.09.2009 um 21:41 Uhr
Name: Brigitte

Hi, ich habe es evtl. geschafft, muss mich beeilen es hat sich gerade wieder jemand eingelogt. Ihr seid super Sandfeldbahner.


01.07.2009 um 18:44 Uhr
Name: Lutz Vorwerg
E-mail: info@modellbahnshop-strausberg.de
Ich bin heute durch einen ebay-Verkauf auf Euch
aufmerksam gemacht worden.Anhand der Bilder darf ich
feststellen, das es noch mehr Kniearbeiter gibt. Ich
gehöre auch einem Verein an, die sich mit der
Gartenbahn beschäftigen, allerdings sind wir 22 Leute,
die öfters mal Fahrtage fürs Publikum veranstaltet.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Wir haben leider
keine Homepage bisher, ager Bilder liefern kann ich
bald...Weiterhin viel Spaß mit dem großen Hobby.
Lutz


02.05.2009 um 18:12 Uhr
Name: Michelbach

Hallo, El Presidente,

wir wünschen alles Gute zum Geburtstag und freuen uns
schon auf einen lustigen Abend!
Bis gleich
Michel & Siggi


01.05.2009 um 15:34 Uhr
Name: Modellbau Heyn
E-mail: kontakt@modell-werkstatt.de
Hallo Sandfeldbahner!
Wie glücklich ihr doch alle sein müsst, solche Nachbarn zu haben!
Auf allen Seiten strahlt mir der Spielspass nur so entgegen.
Ich wünsche euch auch dieses Jahr viel Vergnügen bei den Fahrtagen.

Bertram Heyn


11.04.2009 um 20:19 Uhr
Name: Michelbach

Buona Pasqua, Ihr Sandfeldbahner in der Diaspora!
Während hier Berge versetzt und Meere ausgetrocknet
werden, hockt Ihr mit einigen Umdrehungen im Urlaub
(Neid ;-)))).
Viele Grüße von der Baustelle Bahnhof Michelbach.


10.04.2009 um 14:01 Uhr
Name: Neustadt-Ost

Vielen Dank für die Grüsse aus Sizilien. Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir. Weiterhin schönen Urlaub und viele Grüsse an alle ,Jürgen aus Neustadt-Ost


09.04.2009 um 23:22 Uhr
Name: Nur Winnie

Ratet mal wieviel Umdrehungen Dixi bei seinem Gaestebucheintrag schon hatte.

Gruss aus Sizilien

Winnie aus Holzhausen


06.04.2009 um 19:01 Uhr
Name: Dixi und Winfried

Hallo Sandfeldbahner,
viele Gruesse aus Sizilien wuenschen euch Holzhausen und Palettenstein.
Viel Spass beim Graben, Kies schleppen und Bauen und bis zum ersten Betriebswochenende.


03.04.2009 um 21:23 Uhr
Name: Fritz Traub
E-mail: fgtraub@googlemail.com
Liebe Sandfeldbahnler

gibts bei Euch einen Tag der offenen Tür??
Wann beginnen die Frühlingsaktivitäten und wann wird mal zünftig die alte Eisenbahnromantik ausgelebt??
Wir haben lebhaftes Interesse, Eure Bahn aktiv zu sehen und dabei zu feiern.

Viel Spass wünscht Euch Fritz und Gisela


26.12.2008 um 15:44 Uhr
Name: heinz-ich heisse wirklich so!
E-mail: heranyc@gmail.com
An Juergen und seine Nachbarn,schoenes Spielzeug,so kann man
auch im "Rentenstand"noch sehr beschaeftigt sein!Euere Wagen sind aber nicht gross genug
um Getrarnke etc. vom einen "Bahnhof"zum anderen zu befoerdern?Waere eventuell mal ein
neues Projekt?
Viel Spass und alles Gute
mit freundlichen Gruessen aus New York City


25.07.2008 um 19:11 Uhr
Name: Edwin Oster
E-mail: Edwin.Oster@t-online.de
Hallo Dixi und Gabi
Wir sind wieder zurück.
Das Wetter blieb heiß ca 35 °C.
Eure Homepage ist beeindruckend.... viel Spass beim Spielen
Grüße an Gabi... alles Gute zum 1. Schultag und du Dixi
viel Spass beim Rentnerstress... :-)
Edwin und Hildegard


22.07.2008 um 20:07 Uhr
Name: Peter Dick alias Jersay
E-mail: Peter.Dick@t-online.de
Hallo Sandfeldbahner,
hallo Dixi (den kenne ich seit meiner ersten Studientage!!!)

ist ja toll, was Ihr so alles baut und betreibt. Wirklich super! Ich kann abschätzen, dass dies für alle ständig eine Menge Arbeit bedeutet und viel Organisation erfordert. Ich glaube, ich kann das beurteilen, da ich selbst viele Jahre in einem Modelleisebahnclub aktiv eingebunden war. Dixi, jetzt zu Dir: Ich freue mich riesig, Dich wieder mal zu sehen und zu Eurer Sandfeldbahn habe ich jede Menge Fragen.

Ich wünsche Eurer Bahn und allen beteiligten Eisenbahner weiterhin viel Erfolg, Spaß und immer HP0 (ich glaube, das sagt man in diesen Kreisen so)

Herzliches Servus

Peter


07.07.2008 um 21:36 Uhr
Name: DIXI

Gabi und ich wünschen den SFB´lern alles gute und noch viele "heiße" Betriebsstunden im Sommer 2008.
Viele Grüße aus Österreich (Italien),
Dixi und Gabi


22.05.2008 um 09:13 Uhr


Hallo liebe Eisenbahner,

ich wollte mir das von euch Geschaffene nun doch endlich ansehen. Ich kann nur sagen: Superschön. Bei Gelegenheit werde ich mich etwas intensiver mit euerer Homepage befassen. Ganz sicher werde ich mir aber am 14. Juni (Dixi: Das war doch der Termin, nicht wahr), euere Anlage anschauen kommen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der schönen Anlage.

Gruß Sigi


17.04.2008 um 12:49 Uhr
Name: Charly

Also, es macht riesig Spass, sich auf Eurer Homepage zu verweilen! Man könnte stundenlang surfen... wenn man die Zeit dazu hätte!
Aber da die Zeit etwas drängt, wünsche ich Euch für Euer erstes Betriebswochenende 2008 am 19./20. April viel Spaß und vor allem auch trockenes und einigermassen schönes Wetter! Viele Grüße von Charly und.....weiter so!


31.03.2008 um 11:03 Uhr
Name: Fritz und Gisela
E-mail: fgtraub@googlemail.com
Lieber Jürgen,
vielen Dank für die Feier zu Deinem 60. Geburtstag. Es war ein tolles Erlebnis,
auch ohne Dampflok. Sowas geschieht nur einmal im Leben. Ich habe mich sehr gefreut. Es war nur Schade, dass Gisela nicht dabei sein konnte.
Ich musste mich wundern über die körperliche und geistige Fitness Deiner alten Verwandten aus Bayern.
Auch der kleine Anton hat mächtig Spass gemacht. Dieser kleine, intelligente Bursche beweist wieder einmal, dass die Förderung durch das Elternhaus
das ausschlaggebende Moment innerhalb der Erziehung eines Kindes darstellt. Ohne diese Förderung kann auch der beste Lehrer in der Schule nichts bewirken.
Das Essen war gut und reichlich. Auch die hungrigsten Pfälzer konnten alle satt werden.
Es war ein sehr schönes Erlebnis, ich danke Dir dafür.
Herzliche Grüsse auch von Gisela.
In alter Freundschaft
Fritz


15.03.2008 um 19:57 Uhr
Name: bernd schieb
E-mail: Berndschieb@web.de
Da kann man nur sagen die Anlage ist hervorragend.Ich habe auch eine Kleine Anlage im Garten. Auch bin ich Einzelkämpfer.
Vielleicht kann man mal ein Detailplan der gesamten Anlage bekommen..
Viele Grüße,und viel Freude an der Modellbahn.
Bernd


22.02.2008 um 20:43 Uhr
Name: Fritz

Hallo Neustadt - Ost. Ich schließe mich den Glückwünschen an
und wünsche auch für die Zukunft viel Zeit bei der Gartenbahn.


13.02.2008 um 23:15 Uhr



grus von josef und böbig


02.11.2007 um 19:14 Uhr
Name: Fritz

Hallo SFB ler, das neue Layout gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche euch noch viele schöne Ideen, die ich dann nachlesen
bzw. evetuell auch nachbauen kann.

P.S.: schade, dass mein erster Eintrag nicht mehr zu lesen ist.


29.06.2007 um 23:08 Uhr
Name: Holger

erster Testeintrag mit dem neuen Layout


16.08.2005 um 14:14 Uhr
Name: Jonas Fromme
EMail: m.fomme@wtnet.de
Schöne Seite finde ich. Aber für Leute wie mich, die sich damit nicht
so gut auskennen, finde ich, zu viele Fachwörter. Aber ansonsten find ich das voll cool
und würde das auch ganz gern mal anfangen.


01.08.2005 um 11:01 Uhr
Name: Guntram

Donnerwetter


17.07.2005 um 22:25 Uhr
Name: Lukas

Ihr müsst eure Seite mal ein bisschen aufmotzen, dass sich hier die Creme de la Creme der Eisenbahner sammelt. Hier soll doch der Mittelpunkt des LGB-Universums sein!


04.07.2005 um 16:07 Uhr
Name: Klaus-Jügen
EMail: k-j(at)lais.li
Herzliche Grüsse an alle Sandfeldbahnler, Klaus-Juergen Lais


30.06.2005 um 15:25 Uhr
Name: Uwe Schuster

Hallo ihr SFB ler,
gefällt mir sehr gut was ihr aufgebaut habt.
Natürlich fehlt jetzt noch eine Webcam,
damit man virtuell mitreisen kann.
Macht euch mal Gedanken.
Unter "www.wetter.com -> Neustadt" ist eine Webcam:
"Webcam im Neustadter Tal. Blick auf die Frankensteiner Burg!"
das wäre doch ein Nachbau mit der SFB wert.

Gruß
Uwe


28.06.2005 um 14:33 Uhr
Name: steffen

Servus
Ich hab auch den Artikel über Euch in der Zeitung
gelesen....
Ich finds sehr interessant!
Was allerdings meiner Meinung noch fehlt ist noch
ein Grundriss oder zumindest eine Darstellung des
gesamten Streckennetzes, damit man sich das mal
genauer vorstellen kann!
Weiterhin gute Fahrt!


28.06.2005 um 14:10 Uhr
Name: Hannes jakobi
EMail: jakobijakobi@web.de
Hallo lieber SFB,

Obwohl ich erst 11 Jahre bin finde Ich , was ihr macht sehr interessant.
Ich habe auch eine Modeleisenbahn und habe Sie auch schon einmal im Garten aufgebaut.
Sie war dann 2m lang und 4m reit. sie hatte 2 Brücken , 1nen Tunnel und 1 Bahnhof.
Ausserdem habe Ich auch 1 ICE und einen TGV.
Ich hoffe ihr werdet noch lange Eisenbahnen schreiben und vielleicht wird in der Rheinpfalz
auch irgenwann mal wieder ein Artikel stehen.

Euer Hannes


28.06.2005 um 13:53 Uhr
Name: Uta Meiforth
EMail: Uta.Meiforth@vivento.de
Hallo Ihr Sandfeldbahner,
ein dickes Lob gilt Euren Ideen und Taten.
Eure Home page hat mir sehr gut gefallen.
Weiterhin eine gute Fahrt.

Gruß Uta


27.06.2005 um 21:02 Uhr
Name: Lukas

Kaum seid ihr in der Zeitung, schon steigen die Besucherzahlen ;)


27.06.2005 um 15:34 Uhr
Name: Michael

Kaum steht man in der Zeitung, schon funktioniert das Gästebuch.


27.06.2005 um 13:57 Uhr
Name: Deichsel Holger
EMail: holger.deichsel@web.de
Das Gästebuch ist nun nutzbar.

Viel Spaß damit

Gruß Holger